Robuster 10" Tablet-PC mit i3/i5/i7 Prozessor – PWS-870

Mit dem PWS-870 hat AMC nun auch einen rundum robusten Tablet-PC mit 10.1"-Display mit leistungsfähigem Intel-i3/i5/i7-Prozessor als iAutomation-Premier-Partner von Advantech im Lieferprogramm. Er ist ideal für Prüffeld- und Service-Techniker/Ingenieure in großen Anlagen und Werkhallen. Weiterhin eignet er sich für den Außeneinsatz z.B. in Forst- und Landwirtschaft oder der Logistik sowie für den Einsatz von Rettungs- und Notdiensten geeignet.

robuster Tablet PC PWS-870 in Docking-Station

Der PWS-870 punktet durch seine einfache Bedienung, dem Tragekomfort sowie durch die robuste Bauart mit IP65. Die drahtlose Konnektivität 802.11 a/b/g/n/ac WLAN, Bluetooth, GPS und 4G LTE (modellabhängig) erhöht seine Effizienz, da Daten direkt ins Netzwerk übertragen werden können. Der PWS-870 verfügt über ein kapazitives und bei Sonnenlicht lesbares 10,1" Multi-Touch-Panel mit HD-Auflösung. Gschützt wird es durch widerstandsfähiges Gorilla Glass der 2. Generation und eignet sich daher für den Einsatz eines digitalen Touch-Pens. Ein integrierter Intel Core i-Prozessor für Datenverarbeitungsaufgaben bei hohem Verarbeitungsbedarf, mSATA SATA3 SSD-Speicher, USB 3.0, HDMI und weitere I/O-Ports erlauben vielfältige mobile Anwendungen. Das System unterstützt Windows 8.

Wichtigste Merkmale des PWS-870 sind die serienmäßig integrierten Features zur Datenerfassung: 2M/5M Dual-Kamera, 1D/2D-Barcode-Leser und NFC-RFID-Leser. Im mobilen Einsatz kann die externe Zusatzbatterie im laufenden Betrieb gewechselt werden. Anwendungsabhängig ist so ein Systembetrieb für bis zu 11 Stunden möglich.

PWS-870 I/O-Anschlüsse

Das robuste Design (IP65 staub und wasserdicht, MIL-STD-810G und Fallhöhe bis ca. 1,2m) ermöglicht dem PWS-870 auch den Einsatz in rauen Umgebungen. Was die Robustheit betrifft, so ist der PWS-870 unserem semi-robusten Tablet PC PWS-770 einen großen Schritt voraus.

Einsatzgebiete für industrietaugliche Tablet PC´s

Der robuste Tablet-PC PWS-870 ist ab sofort erhältlich. Rufen Sie uns unter 0371/38388-0 an und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten.

Zurück

AMC - Analytik & Messtechnik GmbH Chemnitz • Heinrich-Lorenz-Str. 55 • 09120 Chemnitz • Telefon: +49 (0) 371/38388-0 • Fax +49(0) 371/38 388-99 • info@amc-systeme.de